LR health & beauty Systems ...kann man damit echt geld verdienen? oder sind das betrüger?

41 Antworten

Hallo zusammen

ich wurde von einer LR-Partnerin angesprochen. Aus Neugier habe ich einem Gespräch zugestimmt. Sie hat mir das LR-System erklärt.

Ich möchte zuerst die... Kritiker der Kritiker fragen,warum sie so heftig reagieren. Immerhin ist es doch ein legales Geschäft? Und statt auf die Aloe-Frage mit einem Link zu antworten, kam ebenfalls nur Gespött, dabei finde ich die Frage berechtigt. Anscheinend gibt es keinen solchen Link.

In drei Tagen wird die Partnerin mich wieder anrufen, um zu fragen, wie ich mich entschieden habe (ich habe selbstverständlich darauf bestanden, mich zuerst im Internet über darüber zu informieren). Und ich ewrde mich dagegen entscheiden.

Denn: 1. Gäbe es, wenn man erfolgreich sein wollte, ja wohl tatsächlich an jeder Ecke einen Partner, 2. Will ich meine Familie/Freunde nicht ausnehmen, 3. Gibt es - wenn auch nicht gleiche, so doch ähnliche Produkte sehr wohl in Apotheken, Drogerien und Parfümerien und 4. Gibt es, auch wenn es bestimmt ein interessanter Job ist, so doch besseres zu tun, was man mit der Zeit anfangen kann, wenn man 100% angestellt ist.

Freundliche Grüsse Um konstruktive Antworten bedanke ich mich, mit blöden Kommentaren kann ich nichts anfange, Danke.

Demona5  08.03.2011, 19:00

Ich kann nur sagen, Sie verpassen was. Ich fahre zum Beispiel diesen süßen Polo. Und alleine, wenn ich morgens das Haus verlasse und mein schönes neues AUto sehe, für das ich nichts beszahle, ist mir die wenige Zeit es wert dafür zu arbeiten. Es ist halt nicht für jeden etwas. Es gehört Selbstdisziplin und Fleiß dazu.Zumindest um viel Geld zu verdienen. Für 200-400€ sind ca. 10-15 Stunden im Monat notwendig. Und das ist ja nun wirklich nicht zuviel.

raster280  28.06.2011, 22:16
@Demona5

komisch ich könnte mir auch so jederzeit einen "schnuckeligen" polo kaufen ohne mich auf sowas einzulassen

LR ist eine gute Firma !?

Aber lesen Sie meine Geschichte!!!!

Vor 4 Jahren wurde meine Frau von eine Bekannten angesprochen. Sie hat sich zuerst nur für die Produkte interessiert. Als Sie dann mehrere " Seminare " besucht hat, hat sie für sich die Möglichkeit erkannt sich mit dem " Geschäft" unabhängig zu machen begeistern lassen.

Gestern ist sie aus unserem gemeinsam liebevoll restaurieten, historischem Winzerhof ausgezogen !!

Durch ihr mittlerweile total fokusiertes , ziehlstrebiges Angagment , sind Ihr die Grundwerte wie Familie und Freunde nicht mehr wichtig!

Mit aller Macht trieb Sie das errreichen der Errfolgsstufen voran, unabhänig der Wochenend und Abendtermine.

Sie folgte Bedingungslos den immerwieder in den LR- Seminaren gepredigten Empfehlungen, sich von Kritikern zu trennen, die dem LR-Geschäft nicht positiv Gegenüberstehen. Unabhängig ob Freunde oder Familie.

Wir waren fast 20 Jahre zusammen, 18 Jahre verheiratet, haben 2 Kinder im alter von 9 und 11 Jahren, und jetzt hat es mich getroffen!

Ich habe Sie die ganze Zeit unterstütz, jedoch wollte und konnte Ihre Begeisterung nicht teilen. Die Einschnitte in unserer Familie waren dermassen radikal, dass ich mich hierzu kritisch aüßerste und somit zu den Kritikern wurde, die mann abschütteln soll !

Mein Fazit lautet : LR- Health Beauty ist eine gute Firma !? Das bedingungslose Angament für diesen Job zerstört Beziehungen und Familien!!

Meine Kinder und meine Liebe sind leider die Opfer !

MAAL2012  28.08.2012, 12:50

Das war der "Haken" an Dir selber! Du konntest ihre Begeisterung nicht teilen und Du bist gescheitert!

Egal womit man sich selbständig macht, wenn der Partner nicht hinter einem steht, geht entweder die Selbständigkeit oder die Beziehung den Bach runter.

Gruß Maik

Possumlover  21.04.2013, 20:01
@MAAL2012

Typischer Kommentar eines typischen MLM-Gehirngewaschenen. Ich wette, in spätestens zwei Jahren singen Sie eine andere Melodie.

Possumlover  21.04.2013, 20:01

Leider sind Sie kein Einzelfall!

Ich muss jetzt auch noch was zu diesem Thema schreiben, obwohl es schon ziemlich alt ist. Meine Eltern sind seit neuestem LR-Partner und seitdem erkenn ich sie nicht wieder. Jedes Mal wenn sie von einem Seminar wiederkommen, sind sie völlig anders und einfach nciht mehr sie selbst. Sie begeistern sich für Dinge, die sie sonst immer so schrecklich fanden, wie. Z.B. das Streben nach Geld, Luxus und Anerkennung. Ich habe jedes Mal den Eindruck sie wurden einer Gehirnwäsche unterzogen...das macht mir echt Angst. Sie sehen überhaupt nichts mehr kritsich und es geht nur noch um Aloe Vera und wie man neue Partner gewinnen könnte. ich hab kürzlich die Notizen zu den einzelnen Seminaren gelesen und da ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen. Wär da nichts von LR gestanden, hätte ich gedacht es handelt sich um Scientology oder so. Die werden dort von den Menschen derart manipuliert im Hinblick, was wichtig (z.B. "hoher Lebensstandard"!!!)und unwichtig (z.B. "Probeleme anderer, was andere denken") im Leben ist und wie man an Partner kommt ("unzufriedene Menschen gewinnt man am schnellsten"). Sie züchten dort ihre Geldmaschinen zurecht, denen eingetrichtert wird, dass man immer wieder weiter machen soll, auch wenn man Misserfolge hat, dass nur fleißige und ausdauernde Menschen an ihr Ziel kommen und das nur LR Erfolg und Lifestyle mit Charakter bietet!!! ich bin echt schockiert! Mit meinen Eltern kann ich mich gar nicht mehr kritisch über das Thema unterhalten. Sie wollen nichts hören, weil jede Kritik eh Lüge ist und alle diese Menschen eben keine Ahnung haben!! Hilfe!!! Wie krieg ich die wieder aus dieser "Sekte" raus? Sie haben für LR schon eine Menge Geld ausgegeben, aber noch nichts dabei verdient! ich glaube die verrennen sich da völlig in etwas, was wahrscheinlich Freunde, Familie und ihre Finanzen kaputt macht. Kann mir jemand helfen, wie man sie davon wieder wegbringt?? Und ich möchte jetzt keine Antworten oder Bekehrungsversuche von weiternen LR-Gehirnwäscheopfern!!!! danke!

Possumlover  21.04.2013, 21:05

Mich würde interessieren, ob sich Ihre Eltern mittlerweile besonnen haben oder immer noch dem MLM verfallen sind. Als ehemalige NSA-"Vertriebspartnerin" kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass solche Direktvertriebe die sozialen Bedürfnisse von Menschen ausnutzen, um sie auszubeuten.

Leider gibt es kein Heilmittel für den MLM-Virus. Die meisten Leute steigen nach kurzer Zeit desillusioniert wieder aus, viele leider nach erheblichen finanziellen Verlusten (die sie allerdings vor sich selbst und Familie/Freunden aus Scham selten zugeben).

Kristin566  28.01.2021, 00:27

Vollkommen recht!!!!

BITTE AN ALLE PASST AUF BEI LR !!!!!!

Es ist einfach gehirnwàsche

Alle diese Kritiker hier sind dem Zeitgeist verfallen - möglichst wenig, oder besser gar nicht arbeiten aber dafür täglich tausende Euros verdienen.

Ich vermute, die** wenigsten** der selbsternannten Experten, die Ihre Meinung kundtun, waren mal oder sind selbständig. Selbständig sein, heißt nämlich, selbst und ständig zu arbeiten, wenn die Medien auch etwas anderes vermitteln wollen.

Wer wird erfolgreich werden oder wer ist erfolgreich - keiner dieser kritiksüchtigen Zeitgenossen hier werden es gerne hören. Erfolgreich werden nur die Menschen werden können, die bereit sind, eigene Bedürfnisse zurück zu stellen und der Gesellschaft einen Mehrwert zu bieten. Dazu gehört auch die Bereitschaft den Menschen zu dienen, denn dann und nur dann kommt das Geld zu Dir. Sicher kann man durch fragwürdige oder kriminelle Methoden schnelles Geld machen aber auf Dauer funktioniert das nicht. Sei Dir immer bewußt, das ist ehernes Gesetz, das schon seit tausenden von Jahren besteht und immer noch volle Gültigkeit hat. Die millionenschweren Gurus jeder Branche kennen dieses Gesetz und wenden es zu ihren Vorteil und Gewinn täglich an.

Mache Dir glasklar und messerscharf bewusst, im Markt befinden sich tausende Milliarden Euros, Deine Aufgabe ist es, einen kleinen Teil davon zu Dir zu lenken und dafür zu sorgen, dass das Geld bei Dir wohl fühlt, Nur dann wird das Geld zu Dir kommen wollen.

Ein Versuch: Sage zu Deinem Partner, DU STINKST und ich dulde dich nur bei mir, weil ich dich BENUTZEN will. Du bist für mich ein notwendiges Übel. Wie lange wird er wohl bei Dir bleiben ???

Also laßt Euch nicht von denen blenden oder demotivieren, die in ihren Leben noch nichts zuwege gebracht haben, sondern immer nur auf den gutsituierten Nachbar voller Neid blicken.

Ganz egal was wir auch immer tun, es wird immer Menschen geben, die alles besser wissen, obwohl sie keine Ahnung haben.

Also gehe Deinen Weg und helfe soweit es in Deiner Macht steht, anderen Menschen glücklich, wohlhabend, attraktiv und anerkannt zu werden und nutze dazu was Dir zur Verfügung steht. Damit wirst Du glücklich, wohlhabend und anerkannt werden. Sei es LR oder etwas anderes.

Dieses universelle Gesetz kann kein Mensch ungültig machen. Johann Wolfgang von Goethe sagte einmal wahre Worte, die auch noch heute ihre Gültigkeit haben: "Die Menschen kritisieren und belächeln, was sie nicht verstehen."

****Ich muss jetzt auch noch was zu diesem Thema schreiben, obwohl es schon ziemlich alt ist. Meine Eltern sind seit neuestem LR-Partner und seitdem erkenn ich sie nicht wieder. Jedes Mal wenn sie von einem Seminar wiederkommen, sind sie völlig anders und einfach nicht mehr sie selbst. Sie begeistern sich für Dinge, die sie sonst immer so schrecklich fanden, wie. Z.B. das Streben nach Geld, Luxus und Anerkennung. Ich habe jedes Mal den Eindruck sie wurden einer Gehirnwäsche unterzogen...das macht mir echt Angst. Sie sehen überhaupt nichts mehr kritsich und es geht nur noch um Aloe Vera und wie man neue Partner gewinnen könnte. ich hab kürzlich die Notizen zu den einzelnen Seminaren gelesen und da ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen. Wär da nichts von LR gestanden, hätte ich gedacht es handelt sich um Scientology oder so. Die werden dort von den Menschen derart manipuliert im Hinblick, was wichtig (z.B. "hoher Lebensstandard"!!!)und unwichtig (z.B. "Probeleme anderer, was andere denken") im Leben ist und wie man an Partner kommt ("unzufriedene Menschen gewinnt man am schnellsten"). Sie züchten dort ihre Geldmaschinen zurecht, denen eingetrichtert wird, dass man immer wieder weiter machen soll, auch wenn man Misserfolge hat, dass nur fleißige und ausdauernde Menschen an ihr Ziel kommen und das nur LR Erfolg und Lifestyle mit Charakter bietet!!! ich bin echt schockiert! Mit meinen Eltern kann ich mich gar nicht mehr kritisch über das Thema unterhalten. Sie wollen nichts hören, "weil jede Kritik eh Lüge ist und alle diese Menschen eben keine Ahnung haben"!! Hilfe!!! Wie krieg ich die wieder aus dieser "Sekte" raus? Sie haben für LR schon eine Menge Geld ausgegeben, aber noch nichts dabei verdient! ich glaube die verrennen sich da völlig in etwas, was wahrscheinlich Freunde, Familie und ihre Finanzen kaputt machen wird. Kann mir jemand helfen, wie man sie davon wieder wegbringt?? Und ich möchte jetzt keine Antworten oder Bekehrungsversuche von weiternen LR-Gehirnwäscheopfern!!!! danke!********