Ist LR wirklich so schlecht, warum?

4 Antworten

Hallo,

ich kann dem definitiv nur zustimmen, dass es bei LR absolut seriös ist. Jeder der als Partner einsteigt hat dieselben Chancen aufzusteigen. Man erarbeitet sich alles selber, hat absolut keinen Druck und auch kein Risiko.

In Bezug auf die Produkte und deren Preise sollte man unbedingt dran denken, dass die Inhaltsstoffe hochdosiert sind und die Anteile sehr hoch. Ebenfalls die Herstellung dieser Produkte ist aufgrund dessen sehr teuer, was auch den Preis wieder spiegelt.

Man kann die Produkte absolut nicht mit denen von Drogerien vergleichen.

In unserer Gesellschaft ist es ja oftmals so, dass man wenig Geld ausgeben möchte, obwohl der Heilerfolg hoch sein soll^^ Das funktioniert aber nicht.

Es gibt viele Erfahrungen, die zeigen, dass die Produkte vieles stark verbessern und den Selbstheilungsprozess des Körpers in Gang bringen.

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google halt mal.

Ob da nun LR, Amway oder sonstwas draufsteht ist egal, das Prinzip ist immer gleich.

Produktverkauf ist egal, du sollst nur neue Leute werben. Jeder neu gewonnen Mitspieler kauft zuerst etwas und davon lebt die Kette. Jeder in der Kette unter dir, wird immer Mal wieder was kaufen und so kommt Provision rein.

Normal wirst du die Produkte nicht los bekommen, weil die völlig überteuert sind. Irgendwo muss ja die Provision her kommen.

Mach was vernünftiges und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein multilevel marketing Konzept wie es nun einmal LR zu sein scheint, bedeutet Arbeit und viele Menschen die andere Menschen kennen muss um ihnen etwas empfehlen zu können.

Das stellen sich viele Menschen sehr einfach vor, und wenn dann "das große Geld" nicht ankommt heißt es "das System funktioniert nicht" und ist schlecht. Nur die schon oben sind, verdienen damit. Nur, warum steht man selbst denn nicht oben ?Man war nicht aktiv genug.

Je früher man so etwas beitritt, desto höher der Gewinn - desto mehr Erfolg hat man damit auch.

Hey, ich kann Huflattich nur recht geben.

es gibt dabei keinen Haken, man muss halt auch was dafür tun, um viel Geld zu verdienen. Die erste Stufe erreicht man bereits innerhalb kurzer Zeit.

Lieben Gruß

steve_teamwork (Instaname)