Mit leicht fettigen Haaren zum Friseur?

4 Antworten

Möglicherweise möchte der Friseur gern die Haare im ungewaschenen Zustand strähnen, um die Kopfhaut zu schonen, und hinterher die Haare waschen.

Aber Du bist wahrscheinlich längst zurück.

Berichte doch mal, wie es abgelaufen ist.

Baumeliebaum
Fragesteller

Sie hat mir zuerst die Strähnen gemacht und danach hat sie die Haare gewaschen !
es war nicht schlimm dass sie leicht fettig waren

trotzdem danke 🥰

Also wenn du dir jetzt eine Hochsteckfrisur machen lässt, denn wasche die Haare nicht mehr vorher, weil denn hält die Frisur besser...

Ich würde nie mit Fetthaaren zum Frisör gehen...

Baumeliebaum
Fragesteller

Sie sind ja nicht komplett sabschig und nass aber der Ansatz sieht leicht fettig aus

Da lohnt sich wenigstens das Waschen beim Friseur. Bezahlen musst Du es dich sowieso.

Normalerweise wäscht der Friseur immer die Haare, bevor er anfängt.