Mit Korb zurecht kommen?

5 Antworten

Ein Korb zu kriegen ist ja nichts schlimmes, dann weißt du wenigstens wo du gerade stehst und ich gaube viele stellen sich das immer schlimmer vor, als es eigentlich ist. Es ist nicht so schlimm wenn du einen Korb bekommst, dann bist du eben nicht ihr Typ, soetwas ist ganz normal also muss man auch nicht mit seinen Selbstbewusstsein sinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfache Lebenserfahrung

SelberNe
Fragesteller

Ja aber ist natürlich trotzdem enttäuschend. Ich hoffe ich werde es aber morgen so sehen, wie du es mir gerade erzählst :)

Wenn man ein Korb bekommt ist es klar das man traurig ist und sich fragt warum...

Doch denk so du hast dich wenig getraut viele trauen sich garnicht seine Gefühle zu äußern.

Wenn du ein Korb bekommen solltest mach einfach das beste daraus denn wenn sie dir ein Korb gibt schätzt sie dich nicht.

In deinen Leben kommen bestimmt noch mehrere Chancen und bessere Chancen kein Korb zu bekommen..

Die eigentliche Frage ist warum hast du überhaupt Angst das du einen Korb bekommst. Du solltest keine Angst haben glaub mir das macht dich alles nur noch mehr Aufgeregter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SelberNe
Fragesteller

Ja aber abgelehnt zu werden ist ein scheiß Gefühl. Zudem ist es peinlich weil es noch Andere sehen :/

Wenigstens muss du dann nicht mit den Gedanken leben und bereuen das du es nicht getan hast. Falls du ein Korb kriegst ist es halt so, Kopf hoch dann war es wohl nicht die richtige.

SelberNe
Fragesteller

Ja ich werde es auch versuchen, sonst werde ich es wirklich irgendwann bereuen.

Wie lat bist du den ca? Du wirst recht jung, und mit z.B 12 wird man wegen einem Korb nicht depressiv. Ich bin depressiv. Naja ist ja auch egal. Sag dir einfach das sie nicht die richtige

SelberNe
Fragesteller

19 und das depressiv war ein bisschen übertrieben ausgedrückt von mir :)

Wenn du jetzt schon vom Korb überzeugt bist, lasse es doch gleich. Wozu dann noch versuchen?

SelberNe
Fragesteller

Naja sonst würde ich mir mein Leben lang vorwerfen, es nicht getan zu haben. Ich werde die Person bald nicht mehr sehen.

xBlackCardx  13.12.2020, 23:02
@SelberNe

Wenn du so mit der Einstellung ins Gespräch gehst, wird es ganz sicher ein Korb. Sei von dir überzeugt und glaube an dich. Wenn es ein Korb gibt, na und? Gibt so viele Mädels, brauchst du nicht wegen 1 am Boden sein.