Jungen in Disco ansprechen/auf sich aufmerksam machen?

5 Antworten

Wenn der richtige kommt, hast keine Angst mehr, lg

ausstrahlung selbstbewusstsein das ist wichtig um gut anzukommen wem bringts was wenn du dich nicht wohl fühlst oder verstellst???in der disco ist immer gute stimmung also hab mut was hast du zuverlieren entweder es entsteht ein gespräch oder nicht und wenn nicht lach in dich hinein mit jedem versuch wirst auch du selbstbwuster und es ist party abend mit der abfuhr locker umgehn beim nächsten mal klappts! und jemand ansprechen ganz einfach zb hi du kannst gut tanzen zeig mir mal wie das geht! oder hey hallo bin das erste mal hier übrigens ich heisse ......ist hier immer soviel los was spielen die für musik oder kennst du noch ne gute disco würdest du mich mal mitnehmen hier ist meine nummer.......oder einfach zu jugendlichen hinsetzten he bin neu hier habt ihr was dagegn wenn ich mich zu euch setze! usw usw.......in party stimmung kann sich immer was ergeben und die stimmung ist locker und gvibts mal ne abfuhr na und und weiter gehts ich bin übergewichtig ich tanze auf potesten oder wie das heisst das mich jeder sieht mir ist das sssooo egal was andere sagen oder denken könnten und ich hab sssoooo viel spass dabei auf das kommt es an der rest ergibt sich von allein!!!!trotz das ich verheiratet und übergewichtig bin kommen auch mal männer und grinsen mir zu laden zum drink ein oder sagen wie toll ich tanzen könnte also das kannst du auch und auf alle anderen sch.. drauf hab spass und lieb dich endlich mal

Warst du denn schon öfters in der Disko? Also wenn ich da alleine hingehe (ohne Freundinnen), dann kleben mir die Typen da total am A... also noch nichtmal aufgestyled oder zurechtgemacht, sondern komplett normal.

koffer241  22.03.2014, 18:01

....und wie bekommst die wieder ab, grins

marijana92
Fragesteller

Ja ich war schon öfters in der Disco.. Ich gehe immer mit 3-5 Freunden hin (alle männlich) und werd aber nie angesprochen :(

Zieh dich halbnackt aus und dann Tanz auf einem Tisch und leer Drinks über dich!!! :D So bekommst du GANZ viel Aufmerksemkeit

Viel Glück

marijana92
Fragesteller

Danke nein, aber diese Antwort kannst du doch nicht ernst gemeint haben? Schließlich habe ich geschrieben das ich lediglich an einigen neuen Kontakten interessiert bin und nicht daran mich zu blamieren.

hi

du klingst sehr vernünftig.weißt du,wenn du dich nicht traust die jungs anzusprechen solltest du versuchen dass sie dich ansprechen.umgekehrte logik ist manchmal hilfreich. jedenfalls solltest du recht gut aussehen bzw gut geschminkt,schön angezogen.du könntest aufmerksamkeit erregen indem du gut tanzt.kannst du tanzen?tanzen ist garnicht so schwer.durch tanzen lenkt man aufmerksamkeit auf sich.am liebsten sehen die jungs das bauchtanzen wie z.b bei shakira.lg für weitere fragen schreib einen kommenta oder schikc mir deine freundschaftsanfrage

marijana92
Fragesteller

Hm ich denke schon das ich tanzen kann :-) Aber mit Bauchtanz "a la Shakira" bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich das wahre ist. Ich glaube damit würde ich mir etwas doof vorkommen, da ich bisher keinen in der Disco hier bei uns gesehen habe, der das getan hat.

casanovaboy  23.03.2014, 18:03
@marijana92

war nur ein beispiel.musst nicht bauchtanzen aber tanzen ist bestimmt nicht falsch