Ist er es wert? Oder ist es ein Spiel?

2 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle ohne Erwartungen mit ihm treffen und den plötzlichen Korb mal bereinigen. Einfach fragen, wieso er so plötzlich nichts mehr von dir wollte. Man merkt eh relativ schnell, wenn jemand lügt und sollte das der Fall sein, dann würde ich das Gespräch an deiner Stelle abbrechen und dann weißt du auch wo du dran bist.

Hätte er DICH vermisst, hätte er erstens keinen Grund gesucht, dich abzuservieren und zweitens hätte er sich dann auch bei DIR melden können.

Du solltest auf seine Worte nichts mehr geben.