Mit Kopfschmerzen in die Schule?

6 Antworten

Geh erst einmal in die Berufsschule und gucke wie es dir geht. Es ist nicht üblich das du nach der Berufsschule noch in den Betrieb mußt, außer du hast nur ein paar Stunden Berufsschule.

... Meiner Meinung nach solltest du in die Schule gehen. Hast du Migräne dann ist das etwas anderes, da man sich da kaum auf den Beinen halten kann. ( lichtempfindlich, Übelkeit und Erbrechen... ) aber auch wenn du später im Berufsleben wegen Kopfschmerzen fehlst wird Dein Chef nicht so begeistert sein.

Hängt davon ab wie du dich fühlst. Kopfschmerzen können extrem schlimm werden, besonders wenn man sich überfordert. Also bleib vielleicht trotzdem einfach zu Hause anstatt es zu übertreiben.

Phoenix2021  25.10.2021, 07:50

Echt jetzt?

sammy1o  25.10.2021, 07:55
@Phoenix2021

Ja klar haha ich habe chronische Cluster-Kopfschmerzen und es stimmt schon. Ist natürlich bei jedem anders aber bei manchen machen laute Geräusche/Sport/Konzentration schlimmer.

Geh in die Schule, und später zur Arbeit wenn das bei dir so üblich ist. Kopfschmerzen sind übel, aber kein guter Grund um daheim zu bleiben ausser es sind extrem schlimme Kopfschmerzen (Migräne). Nimm eine Schmerztablette.

Aspirin, ne Flasche Wasser, frische Luft und ab in die Schule.