findet ihr jeans auch unbequem? warum hat sich nicht die jogginghose stattdessen durchgesetzt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ich finde jeans total bequem! 43%
jeans sind unbequem! 29%
desswegen lauf ich eh nur in jogginghose rum 11%
ist doch egal was jemand denkt zieh halt jogginhosen an! 11%
jogginghosen voll schmuddel-look und ätzend. wie kann man nur 7%
der trend aus l.a. ist bei uns nicht angekommen weil: 0%
ich trage weder noch sondern nur kostüm 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jogginghosen voll schmuddel-look und ätzend. wie kann man nur

Lauf mal durch Neukölln, da hat sich die Jogginghose bereits durchgesetzt...mit ner Jeans weis jeder sofort

'Der ist nicht von hier, wa...'

omnia
Fragesteller

vielleicht ist sie ja das kleidungsstück der bequemeren leute. aber ich bin momentan auch so fertig, dass ich am liebsten im schlafanzug rumlaufen würde.

riara  21.10.2010, 22:22
@omnia

Kommt ja auch darauf an wie die Hose aussieht...:-)

Morgens zum Bäcker und zum Kiosk finde ich auch ok, aber wenn man das Teil stetig auf dem Hintern hat ist es sicher nicht so toll, gilt übrigens auch für speckige Jeans und Cowboystiefel...:-)

omnia
Fragesteller
@riara

oder ich zieh einfach um nach neuköln! ;) dann fall ich wenigstens mit jogginghosen nicht auf! ;)

ich finde jeans total bequem!

Ich finde Jeans total bequem!

Echse  12.09.2021, 18:50

Finde ich nicht mehr bequem.

jogginghosen voll schmuddel-look und ätzend. wie kann man nur

Das Outfit des teutonischen Dauercampers (Doppelripp-Unterhemd über der Plauze, Aldidas-Jogginghose, weiße Socken ...) finde ich "unsexy".

omnia
Fragesteller

-kommt drauf an wers trägt.

ich finde jeans total bequem!

naja, jeans können auch bequem sein. früher hat man sich mit der neuen jeans in die warme badewanne gesetzt bis das wasser kalt war. dann hatte die jeans die perfekte form. gut angepasst und auch nicht so rau. ich mach das heute immer noch so. wichtig ist das man die nicht so oft wäscht. jeans sind so konziepiert das sich mit der zeit eine gewisse pattina anlegt. dann sind die erst so richtig gemütlich. VG

ich finde jeans total bequem!

du kannst z.b. auch sog. treggings anziehen, das ist eine mischung aus leggins und jeans, die sind auch suuuper bequem, eine tolle alternative, wenn du jeans unbequem findest. mich persönlich stören die jeans nicht, ich finde sie sehr bequem, aber ich besitzte auch treggins :)

omnia
Fragesteller

naja so röhrenjeans hab ich auch. aber auch die sind unbequem. aber chick. also zieh ichs an. würd am liebsten bequem angezogen rausgehen. aber des mach ich nicht weils komisch ist.

MerleVenezia  21.10.2010, 22:42

Heißen die Dinger nicht Jeggins? Oder ist das ein umgebungsabhängies Wort??