Mit in Urlaub fahren oder nicht?

2 Antworten

Mitfahren. Du hast mal ne andere Umgebung, du kannst was zur Beschäftigung mitnehmen – was zu lesen, was zu basteln, Hobby… Außerdem bist du ja nicht fest verwachsen mit den anderen Erwachsenen und kannst mal selber durch die Gegend laufen und erkunden.

Vielleicht darfst du ja (einen/eine) Freund oder Freundin mitnehmen? Mal nachfragen…

Mitfahren, die sitzen bestimmt nicht nur herum. Ihr könnt zu Ausflugszielen oder in Städte fahren. Gehn die anderen dir auf die Nerven kannst du auch dort mal allein im Ferienhaus oder Zimmer bleiben.