Partner nicht mit in den Urlaub nehmen?

Bitte bei „kommt auf die Situation an“ eine kleine Erklärung dazu schreiben wenn möglich, danke ☺️

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

kommt auf die Situation an 50%
geht echt garnicht 31%
völlig in Ordnung 19%

7 Antworten

kommt auf die Situation an

Es muss möglich sein, dass man in einer Paarbeziehung Zeit mit Freunden verbringt oder mal ein paar Tage wegfährt. Ich bin seit 11 Jahren verheiratet aber würde es nicht haben wollen würde mein Mann immer an mir drankleben, umgekehrt wäre es genau so.

kommt auf die Situation an

Wenn man einen Männerurlaub macht oder der Partner die einzige Person ist die die ander nicht/nicht so lange kennt ist es warscheinlich für alle das beste

kommt auf die Situation an

Getrennt Urlaub ist nun wirklich kein Drama. Machen wir auch öfters.

Wenn ich nen Urlaub mit meinen Mädels mache, brauch ich da keinen Partner dabei haben. Da hätte er auch gar keine Lust drauf. :D Bei anderen Reisen würde ich ihn schon mitnehmen, wenn er denn möchte.

Kommt halt drauf an, warum er bei der Gruppe nicht mit kann. Unter Umständen kann das dann schon doof für ihn sein, ausgeschlossen zu werden.

völlig in Ordnung

Ich bin verheiratet, mein Partner ist ein Teil von mir, er gehört einfach zu mir. Seit 10 Jahre Ehe haben wir nichts mehr alleine gemacht. Gut, ab und an mal mit ner Freundin weg gegangen oder er mit seinen Leuten aber bei Urlaub mit Freunden war er bisher immer dabei, warum auch nicht? Nur weil er mein Mann ist, heißt es ja nicht gleich das er nicht zur freundschaftsgruppe gehört. Er ist schließlich nicht nur mein Mann sondern auch mein bester freund.

kommt auf die Situation an

Ich fahre auch alle zwei Jahre mit meiner Doppelkopfgruppe weg, ohne Partner. Das muss auch mal möglich sein.