Mit herz geliked?

2 Antworten

ich würde sagen bei Männern bedeutet sowas oft gar nichts. Also werde positiv noch negativ. Die machen sich da häufig nicht so den Kopf. Kommt natürlich auch auf den Kontext der Konversation an, er hätte schon schreiben können „ich dich auch“. Je nachdem ob er gerne chattet etc hängt von vielen Faktoren ab

bz4xx  22.02.2024, 18:52
ich würde sagen bei Männern bedeutet sowas oft gar nichts.

Das hast Du sehr gut erkannt! Viele Männer erzählen einer Frau alles was sie hören möchte nur um sie in die Kiste zu kriegen. Dann heißt es nicht selten, Tschüss und Danke für nichts! So sind natürlich nicht alle Männer, aber so Typen gibt es durchaus.

Kommt drauf an aber würde mal sagen das der denkt das du übel drauf bist oder halt irgendwelche so Wahrheit oder Pflicht Sachen