Würdet ihr es schlimm finden wenn euer Freund ab und zu Bilder von anderen Frauen liked?

6 Antworten

Nein, mich würde es eher stören wenn eine völlig fremde meint meinen Partner zu stalken und sich einzubilden das daraus eine Beziehung werden würde.

schmitzlena99
Fragesteller

Das ist eine völlig andere Person um die es geht. Die Person ist single ;)

Kommt drauf an in welcher Beziehung sie zueinander stehen und was für Bilder er liked. Also ich würde nicht wollen, dass mein Partner Bilder von wildfremden Frauen liken würde

Nein das würde keinen Sinn machen