Mit Gips an der Hand Auto fahren, geht das?

7 Antworten

Ich denke, wenn du damit fahren kannst ist das ok. Allerdings , wenn du einen Unfall baust, bekommst du immer eine Teilschuld. Das ist sicher . Da machen die Versicherungen nicht mit. ...... also : VORSICHT und : GUTE BESSERUNG

Ruf doch mal eine Polizeistation über deren Festnetznummer an. Nicht über die Notrufnummer. Musst ja nicht die aus deinem Ort nehmen.

Es geht, aber wenn du nen unfall baust kannst du allein wegen dem gipsarm eine teilschuld bekommen also gut überlegen ob du das dann auch machst.

Klar geht das. Ich glaub auch nicht, dass die Polizei was sagt, wenn du angeschnallt bist. Einfach ausprobieren und nach Möglichkeit keinen Unfall bauen.