Mit Freunden oder mit der Familie in Urlaub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist abhängig von deinem Alter, deinen Eltern (wie sie sind) und Urlaubsziel!

Ein Urlaub in einem einsamen Bergdorf mit deinen Eltern, die nur Kräuterwanderungen machen wollen oder im Liegestuhl liegen kann totlangweilig sein.

Ein Urlaub mit deinen Freunden, die den ganzen Tag nur am Strand hocken, sich betrinken und dann Kopfschmerzen usw haben ist sicher auch nicht toll.

Aber beides auch abhängig von deinen Interessen, was du gut findest, dir Spass macht.

Jeder hat eine andere Art von ,,Traumurlaub".

Meiner Töchter (13+fast 17) haben ähnliche Interessen wie ich, bestimmen bei den Urlaubsaktivitäten mit und fahren sehr gern mit uns in den Urlaub.

Ein großer Vorteil für den Urlaub mit den Eltern sind natürlich die Kosten ;-).

Du musst weder für Unterkunft, noch für die Verpflegung zahlen. Und wenn Mama shoppen geht, dann springt mit Sicherheit auch etwas für dich dabei heraus.

Sakura2011  21.01.2012, 00:34

Vielen Dank für den Stern!

Ich weiß ja jetzt nicht wie alt Du bist, aber Ich nehme mal an das Du über 18 bist.

Gut, also eine Seite Familien Urlaub ist immer was schönes. Man verbringt eine schöne Zeit mit den engsten Mitgliedern.

Freunde, ja, wenn Du ein Partymonster bist, lohnt es sich mehr mit Freunden Urlaub zu machen. Malle, Ibiza, Malta. Diese ganzen Reiseziele sollte man immer mit guten Freunden machen um richtig die Sau rauszulassen. Wenn Du einen engen Draht zu deiner Familie hast, würde Ich dir zuerst den Urlaub mit Freunden empfehlen. Wenn der Kontakt zwischen dir und deiner Familie etwas gerostet ist, dann würde Ich Urlaub mit der Family machen. Letzendlich musst Du das selbst entscheiden, aber egal mit wem, es wird bestimmt ein spaßiger Urlaub!

mit familie stärkt es hald das familien leben, und deine eltern werden für das meiste der kosten auf kommen, freunde finde ich persönlich spaßiger