mit Freund während Ramadan treffen(ohne anfassen)?

3 Antworten

Shaytan left the chat ...

Ne Spass, Glaub mir Schwester ist besser so, denn am Ende fällt es einem schwer sich zu kontrollieren und wenn man dann auch noch fastet und es auch nur zu einem Backenkuss kommt, dann bringt es auch nicht viel, da alle Wohltaten weg sind.

Ob er dich aber wirklich liebt, weiss ich nicht. Musst du selber wissen. Aber er macht nichts falsches.

verreisterNutzer  11.05.2021, 17:43

Und wenn du sie fragst, so werden sie gewiß sagen: ""Wir plauderten nur und scherzten."" Sprich: ""Galt euer Spott etwa Allah und Seinen Zeichen und Seinem Gesandten?""" Wenn du sie nun fragtest, würden sie sicher sagen: "Wir haben nur geplaudert und gescherzt." Sprich: "Wie könnt ihr euch erlauben, über Gott, Seine Zeichen und Seinen Gesandten zu spotten?"

Versucht euch nicht zu entschuldigen. Ihr seid ungläubig geworden, nachdem ihr geglaubt. Wenn Wir einem Teile von euch vergeben und den anderen strafen, dann darum, weil sie schuldig waren." Ihr braucht keine Entschuldigungen vorzubringen. Ihr seid ungläubig geworden, nachdem ihr gläubig waret. Wenn wir (auch) einer Gruppe von euch verzeihen, so bestrafen wir (doch) eine (andere) Gruppe (von euch. Das geschieht ihnen) dafür, daß sie Sünder waren. Versucht euch nicht zu entschuldigen. Ihr seid ungläubig geworden, nachdem ihr geglaubt habt. Wenn Wir einem Teil von euch vergeben, so bestrafen (Wir) den anderen Teil deshalb, weil sie Sünder waren.

Hää, also um kurz klarzustellen: Eigentlich ist es eine Sünde eine feste Beziehung zu haben. Vorallem dabei knutschen, kuscheln etc.

Aber sis du musst ihn einfach ehrlich fragen ob es ihm nur um knutschen undso geht

UND JA MIR IST BEWUSST, DASS JEDE ART VON BEZIEHUNG AUßERHALB DER EHE VERBOTEN IST👍🏻

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet.

Ob es ihn nur ums knutschen geht musst ihn fragen.