American Chatrooms?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rochato.com dort kannst du mit Leuten auf der ganzen Welt in Chaträumen chatten (Chaträume werden gerade überarbeitet, zusätzlich mit Webcamfunktion!)

du kannst auch zb bei yahoo gucken, entweder in den groups was suchen oder über die spiele. die haben internationale spielräume und da kann man auch chatten

Einfach mal googeln.

Ist aber sehr gefährlich da kannst du auch Facebook und mit andern Leuten Chatten.

Wenn du Pet Society in Spielen oder andere Gruppen suchst und anderes machst :P

mitches
Fragesteller

habs gegoogelt da kam aber nur mist raus...

mac82  29.12.2010, 20:24
@mitches

was bitte ist an nem chatroom gefährlich???