Mit Flüchen Geld verdienen?

3 Antworten

Legal - Illegal - es ist Bullshit !!!

  • Und das, weil es sowas nicht gibt, bzw. weil es nicht funktioniert.

Ansonsten hätte ich schon vielen Leuten Probleme bereitet, das kannste aber glauben :-))

Muss ich bestimmte Anforderungen erfüllen, um ebenfalls in ein Business dieser Art einzusteigen?

Nein.

Ist es legal solche Dienstleistungen Anzubieten?

Ja. Du darfst nur keine Versprechungen machen, die dann nicht eintreten oder Dinge behaupten, die nicht zutreffen.

Alex

DerDavis
Fragesteller

Würde mich dann ein rechtlicher Hinweis wie dieser absichern? Selbstverständlich ist mir bewusst, dass das hier keine Rechtsberatung ist, als Community-Experte ist mir deine Meinung jedoch auch wichtig:

4. Rechtlicher Hinweis

Geistiges Heilen, Energieübertragungen, sowie alle angebotenen Leistungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Die energetische Beratung, egal ob persönlich, im Internet oder per Video, darunter fallen auch geführte Meditationen und ähnliches, ist kein heilkundlicher Beistand im Sinne des BGB und anderer Gesetzesteile.

Die angebotenen Leistungen sind nur zum persönlichen, privaten Gebrauch geeignet und zu verwenden.

Weitergabe, Nachahmen oder Vervielfältigungen, Kopieren, Abfotografieren oder per Kamera aufnehmen, auch auszugsweise oder gewerbliche Verwendung, ist ausdrücklich untersagt. In Einzelfällen kann eine schriftliche Zustimmung von mir eingeholt werden. Die angebotenen Leistungen erfolgen unter Ausschluss jeder Haftung und unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Verantwortlich für den Inhalt der Webseite ist Monika Martin.

Alle angebotenen Leistungen, geistige Aufrichtungen, Einweihungen, Rituale, Auflösungen, Beratungen, Meditationen usw. stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und sind keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder durch Medikamente nicht ersetzen. Im Rahmen der angebotenen Leistungen werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben. Jeder Inanspruchnehmer von Leistungen übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich. Geistiges Heilen, Energieübertragungen, sowie alle angebotenen Leistungen dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Die angebotenen Leistungen sind in verschienen Ländern, wie z.B. auch in Deutschland, noch nicht wissenschaftlich anerkannt. Eine Heilung kann nicht vorausgesetzt werden. Ein Heilversprechen wird nicht abgegeben. Wenn der Eindruck entsteht, dass eine bestimmte Leistung zur Behandlung von Erkrankungen geeignet wäre, so handelt es sich nicht um ein Heilversprechen.

EinAlexander  27.06.2023, 19:19
@DerDavis
Würde mich dann ein rechtlicher Hinweis wie dieser absichern?

Ja, sieht gut aus. Allerdings darfst du den so nicht verwenden, da du dann eine Urheberrechtsverletzung begehen würdest.

Bevor du an Geld denkst solltest du dich näher mit dem Thema befassen, Karma kann eine ziemlich nachtragende Dame sein und sorgt dafür das du es 3fach zurück gezahlt bekommst, wenn nicht heute oder morgen dann noch irgendwann, da gibt es kein Zeitlimit.