Mit Filzstiften auf haut malen?¿? :)

9 Antworten

So giftig ist das nicht. Mach doch. Nur kann überall etwas drin sein. Nicht übertreiben.

Du wirst dabei nicht sterben, aber es ist äußerst ungesund! Das Risiko an Hautkrebs zu erkranken steigt extrem. Viele schreiben sich vieles auf die Hände, Arme, usw und sagen das ist nicht schädlich, weil sie es nicht wissen. Vielleicht passiert auch nichts, aber man muss es ja nicht herausfordern. Würde ich besser sein lassen Michelle

Das ist Gift, Krebserregend! Das dringt durch deine Haut. Schmier dir mal Knoblauch auf die Füße, nach paar Minuten hast du Knoblauch Geschmack im Mund. Selbes Prinzip mit dem Filzstift, nur das er halt Chemisch ist, ungesund.

NadjaRebecca  05.03.2014, 22:47

Bekommt man davon wirklich Hautkrebs?

ja es ist auf dauer schädlich du bekommst allergie oder im schlimmsten fall einen hautkrebs... also lass es lieber

ja wie alle schon gesagt haben...

machen.. kein problem... gesund ises aber nicht... aber sterben wirste nicht davon ^^