Henna Tattoo bevor echtem Tattoo?

4 Antworten

kannst Du machen ... obwohl Du eigentlich vorher doch auch diese Vorlage draufgelegt bekommst ... aber das Henna ist auf jeden Fall auch gut, damit Du guten kannst ob Du es auf eine etwas längere Zeit immer noch haben willst und Dich gut dran gewöhnen kannst :)

das kannst du vergessen, man kann mit henna keine gleichwertigen tattoos machen.

und wenn du dir so unsicher wegen des motives bist, dann vergiß es!! ein tattoo muß man fühlen und dieses gefühl haben, dass es genau dieses motiv ist und kein anderes!!! alles andere ist nicht machbar, du kannst dir nicht zig motive drauf machen lassen um dir dann das "richtige" auszusuchen... das ist dann mit sicherheit nicht das "richtige"!!!

Du kannst dir auch einfach im Studio eine Blaupause drauf machen lassen.

Also ich denke du solltest das Henna Tattoo zuerst machen um zu sehen den dan bist  du dir ganz sicher und hast ein gutes gefühl weil wen ein richtiges tattoo drauf ist geht es nie wieder weg /= deswegen würde ich dir empfehlen zuerst das Henna tattoo zu probieren (=

Lg AmeLie2004