Mit Fiat 500 (2016) längere Strecken fahren?

3 Antworten

Naja, prinzipiell kann man auch mit einem kleinen Auto längere Strecken fahren - und 300km würde ich nicht als lange Urlaubsstrecke ansehen ;)

Ich bin schon mit einem alten Vw Lupo quer durch Norwegen gefahren - gar kein Problem, wieso sollte es auch?

Ich war damals mit meinen Fiat Uno um die 1.600km einfach unterwegs. Geht schon, nur braucht man etwas Geduld. Man kann ja gut mit 130km/h auf der Autobahn mitschwimmen. Nur beim Überholen wird es eng, da fehlen dann schon mal die PS. Aber 300km sind doch für so ein Auto überhaupt kein Problem. Manche sind mit einem Fiat 500 schon bis nach Sizilien gefahren und auch angekommen, daher mach Dir mal keine große Gedanken und fahr einfach los.

warum solltest du mit einem fiat 500 keine größeren strecken fahren können ?

wir sind damals sogar mit 4 personen oft in einem vw käfer bis nach italien, gefahren