Mit dem Handy via Bluetooth auf PC Music streamen?

3 Antworten

1. PC mit Handy per bt verbinden. (Ich hoffe du weißt wie das geht)

2. Windows Explorer> dieser PC> dein Handy> eigene Dateien> Song Titel anklicken

( diese Schritte werden am PC durchgeführt)

(Möglich ist diese Lösung aber nur, wenn der Song auf deinem Handy gespeichert ist)

Ich hoffe dir geholfen zu haben; viel Spaß beim ausprobieren!😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich doch bestimmt mit einem AUX kabel an die Box anschließen, und dann Musik hören

nekosenchi
Fragesteller

ja das war aber nicht meine frage, ich habe gründe warum ich in der frage mehrmal darauf hingewiesen habe das es per Bluetooth sein muss

Kannst du mal versuchen das Lied auf Youtube zu googlen oder geht das nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung