Musik von Windows Media Player mit Bluetooth-Lautsprecher abspielen, geht das?

2 Antworten

Ja sollte gehen du musst nur bevor du den media player startete in den sound einstellungen die Lautsprecher andern ( Systemsteuerung) und dann den media player starten

bln030
Fragesteller

super danke dir! :)

Hallo, ja das sollte funktionieren. Ohne Bluetooth-Device funktioniert es nicht. Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit, über eine Audio-Kabel den Lautsprecher mit dem PC zu verbinden. Gruß