Mit Car ins Gym oder walken?

4 Antworten

bin damals mit den Schulbus ins Gym. In die Berufschule später dann mit den Auto (4 Sitzer). Ich hatte nämlich einen Führerschein und durfte eigenständig ein Kraftfahrzeug fahren. Ich (männlich) war nie ein Walkman, den zu meiner Zeit gab es schon mp3 Player.

Roller bin ich auch gefahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Fahrrad. Alles andere ist Unsinn. Sehe immer wieder Leute, die mit dem Auto kommen und den Aufzug nehmen, um dann nur auf dem Laufband zu latschen. Aber jeder, wie er lustig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auto, weil‘s meist eh auf dem Fahrtweg liegt.