Mit Bester freundin Freundschaft beendet?

1 Antwort

Verhalt dich ganz normal.

Ich weiß es ist schwierig, aber wenn Leute nicht mehr mit dir befreundet sind, weil du mit einer dritten Person nicht mehr befreundet bist, dann waren das auch nie richtige Freunde

Die mögen dich nämlich ganz gleich, ob du einen weiteren Freund hast oder Tausend oder wer genau dein Freund ist. Und früher oder später werden die Leute, wie du sie oben beschreibst nicht die sein, auf die du dich wirklich verlassen kannst.

Ich finde es genauso albern wie du, wenn wegen irgendwelchen Trennungen etc. Freundschaften auseinander gehen... doch dann weißt du wenigstens: Was war Freundschaft und was nicht? Und wie der Mensch drauf ist bzw. was ihm die Freundschaft zu dir bedeutet hat