Russische Tattoos Bedeutung und Text Übersetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das auf seiner brust meinst steht da: fass mich nicht an, wenn du nicht sterben willst. Lg

Riiina97  16.02.2016, 13:14

*wenn du leben willst

madmax96
Fragesteller
@Riiina97

Danke schön :) weißt du auch was die drei Worte auf seinem rücken bedeuten?

Riiina97  16.02.2016, 18:25

wenn du mir ein link schickst also ich bin Russin deshalb kann ich es dir nur übersetzen, den Film kenn ich garnicht :D

Riiina97  16.02.2016, 18:29

oben über dem Totenkopf mit den flügeln steht tot. links neben dem totenkopf steht terror und rechts neben dem kopf steht dunkelheit. Die deutung der tattos kannst du dir jz sicher auch selbst denken :D

madmax96
Fragesteller
@Riiina97

Haha ja kann ich vielen Dank für deine Hilfe :)

Riiina97  16.02.2016, 18:35

ja hab mir gerade den trailer angesehen werde ich auf jeden fall die tage gucken. vielleicht kann ich dir dann mehr über die tattos sagen :D

madmax96
Fragesteller
@Riiina97

Mach das und ja das wäre echt nett :)

Mafia gibt es nur in Italien und USA.

Solche Tatoos werden in Filmen immer wieder erdichtet. Echte Bedeutung haben nur echte Tatoos. Du kannst dich darüber gerne im Netz informieren.

Grundsätzlich beschreiben die Tatoos den Lebensweg der Person, sprich was er gemacht hat, wo und wie er gelebt hat, wo und we oft er gesessen hat, die Zugehörigkeit zu bestimmten Gruppen innerhalb der kriminellen Subwelt  und persönliche Einstellungen im Leben, die für diese Leute bindend sind. Wenn jemand ein Tatoo hat was bedeutet, dass der Mensch bereit ist für Geld zu töten, dann muss er dazu auch bereit sein.

madmax96
Fragesteller

Ich meinte auch eher das z.B. die Sterne auf seiner Brust bestimmt ne Bedeutung in der russischen Geschichte haben da die filmmacher wahrscheinlich in noch russicher machen wollten. Und klar gibt's die Mafia auch in anderen Ländern als Italien und USA die gibt's sogar in Deutschland https://de.m.wikipedia.org/wiki/Russische_Mafia

JBEZorg  16.02.2016, 19:59
@madmax96

Mafia ist ein fester Begriff und ungebildete moderne Journalisten haben diesen Schwachsinn "russische Mafia" erfunden. Nicht alles was bei Wikipedia steht macht auch Sinn.

Die Sterne sind falsch platziert und sehen auch falsch aus. Die Form der Sterne hat auch Bedeutung. Die haben da aber alles wild durcheinander geworfen.

JBEZorg  16.02.2016, 20:07
@JBEZorg

z.B. ist der Teufel - völliger Schwachsinn. Sowas trägt auch nur ein "Teufel". Der niederste Rang, wenn man nicht die passiven Hmosexuellen mitzählt, die den Rang eines Sklaven haben faktisch.

madmax96
Fragesteller
@JBEZorg

Haha okay okay entspann dich mal wieder Mafia Experte

JBEZorg  17.02.2016, 16:35
@madmax96

Die Kinder heutzutage haben kein Verständnis für Manieren.