Mit abgeschlossener Ausbildung zur MFA, als Bürokauffrau arbeiten?

3 Antworten

Du kannst als MFA auch als Managerin in einem großen Konzern arbeiten.

Die Frage ist eher ob dich jemand nimmt!

Als MFA wirst du sicherlich nicht mit einer Bürokauffrau gleich gestellt.

Aber verkürzen kannst du bestimmt, wenn du nochmal eine Ausbildung machst. (Aber 2 Jahre musst du vermutlich schon machen)

ritterschwein
Fragesteller

Ich mache gerade schon eine verkürzte Ausbildung zur MFA wäre also nicht so schlimm. Danke für die Antwort :)

huhu

ich bin auch MFA und habe bereits bei einer Firma für Lebensmittel im Büro /Vertrieb gearbeitet. Ebenfalls habe ich auch eine Stelle im Sekretariat im Krankenhaus gehabt. Also garkein Thema. Einfach bewerben und die Bewerbung passend kaufmännisch formulieren!

viel Erfolg