mit 35 nicht schon zu alt für Discos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum "sollte" man in diesem Alter eine Familie haben? Man kann, wenn man will. Einige wollen nicht, andere hatten keine Gelegenheit - die Menschen, mit denen sie gern eine Familie gegründet hätten, hatten kein Interesse daran. Andere wollen einfach nicht "Vater" werden, sondern "Partygänger" bleiben oder sonstwas tun, das sich mit "Vaterwerden" schwer verträgt, z.B. sehr mobil sein, in der Welt unterwegs beruflich etc.

Heute hat man mMn das Glück, dass es für vieles keine Altersgrenzen nach oben mehr gibt. Früher musste man mit dem Erwachsenwerden den Sportverein größtenteils aufgeben, andere Arten von Clubs, das Feiern etc. Heute muss man das nicht unbedingt. Wenn es ihm Spaß macht und er das so leben möchte, kann es nicht verkehrt sein, denn er tut ja keinem damit weh. Im Gegenteil, schlimm wäre es, wenn ein/e Lebenspartner/in zu Hause sitzen, nicht feiern würde und sich ggf. noch um ein Kind kümmern müsste. Dann wäre er verantwortungslos, wenn er Partner (und Kind) ständig alleine ließe. Als Single ist das aber kein Problem und sei ihm doch auch gegönnt, vor allem, wenn es vielleicht sein einziges Hobby ist!

Nö, ist nicht zu alt.
Warum muss man mit 35 eine familie haben ?
Klingt nach klischee oder ?

Der typ hat mehr gefeiert als du und das leben mehr genossen als du. Er hat auch sicher mehr und länger spaß als du. Insbesondere wenn du dann mit 35 schon bei frau und tochter daheim sitzt und um 23:00 uhr schlafen gehst. :-)

Neee, wenn er spaß hat .. What else ?
Erst vor kurzem war in der zeitung:
Ne ü80 dame rockt mit gehstock auf der Defqon.1

Man ist NIE zu alt das zu tun für das man bock hat. Erst recht nicht wenn die gesellschaft sagt das man zu alt ist.

Mein Freund (22) und ich (20) gehen auch öfters mit seinem 32 jährigen Bruder in Discos oder Bars; er verhält sich halt nicht unbedingt seinem Alter entsprechend; ist Langzeitstudent, alleinstehend,.. Aber das ist ja nicht meine Sache, lustig ist es ja trotzdem mit ihm. Kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden.

Hey,

ich hab das Gefühl, als Mann wirst du erst ab 30 richtig interessant für Frauen. Für jüngere Frauen, wie auch für Frauen die älter sind als Du.

Ist dann ziemlich blöd nur zuhause zu hocken :)

Was soll daran strange sein? Wie tolerant bist Du?