Mit 16 noch nie feiern gewesen - verpasse ich meine Jugend?

6 Antworten

Ich geh jeden Samstag feiern. 👌 Du bist halt einer von den Leuten die lieber zuhause sind. #Kater

Quatsch, du hast noch ein langes Leben vor dir. Man kann auch mit 50 sein Leben noch genießen. Du bist praktisch noch nichtmal geschlüpft

Du musst ja nicht schon in dem alter die Sau raus lassen.
Ich würde mich jetzt erstmal auf die wichtigen Dinge wie z.b Schule konzentrieren.
Wenn du dann 20 oder so bist kannst du das immernoch machen!

Nicht jeder muss das Feiern mögen...andere Leute sind dann lieber allein zuhause bei guter, bekannter Gesellschaft oder ähnlichem...Dinge welche Ihnen eben mehr Spaß bereiten.

Wenn Du aber unbedingt mal willst, frag deine Bekannten doch einmal selber...oder deine Freunde ob Sie denn evtl. mal Lust haben es auszuprobieren. Aber verpasst hast Du nicht wirklich was außer Laute Musik und besoffene Leute welche Dir vor die Füße kotzen ^^ Aber kommt wohl immer auf die Disco etc. an