Mit 3,5 durschnitt Kfz?

3 Antworten

Das bestimmt jeder KFZ-Meister selbst, wen er als Azubi einstellt. Ob du die Berufsschule dann schaffst, ist eine andere Frage. Aber es gibt ja auch Spätentwickler. Wenn einmal der Groschen gefallen ist, merkst du ja dass es sich lohnt etwas zu lernen.

Das entscheidet der Meister ( Betreiber ) selbst. Aber wenn du dich anstrengst kannst du es natürlich schaffen. Mein Vater hat ein Hauptschulabschluss und ist jetzt sehr gut in seinem Job. Von den Kollegen auch wegen seinem Wissen angestiegen. Noten sagen nichts über die Intelligenz / das können aus.

Kann mir gut vorstellen, dass durch die vielen Youtuber massenweise Teenies Autoschrauber werden wollen. Dadurch sinken die Chancen natürlich. Da muss man mit der Bewerbung schon auffallen.