Mit 30 noch auf twinks stehen?

tippsforqueers  26.03.2022, 22:49

Könntest du kurz erklären, was twinks sind?

ich500
Fragesteller

Twinks sind junge männer, wo die klassischen Männlichkeitsmerkmale (Muskeln, Bart, Körperbehaarung) nicht oder nur geringfügig ausgeprägt sind.

8 Antworten

Wer auf wen oder was steht ist nicht in Kategorien wie normal und nicht normal einzuteilen, da es einfach so ist.

Im Grunde ist daran also nichts verwerflich, solange keine Gesetze missachtet werden. Wenn der Typ mindestens 18 Jahre alt ist, ist es rechtlich und moralisch gesehen vollkommen egal ob er wie 15, 16, 17 oder sonst was aussieht.

Devoid8  26.03.2022, 23:04

es wäre auch legal wenn er 16 wäre oder unter Umständen sogar erst 14...

Ist doch völlig ok. Bei Heteros ist es auch völlig normal auf Frauen mit jugendlichem Körper zu stehen, warum sollte es also bei Schwulen nicht okay sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es ist nicht moralisch verwerflich. Jeder hat seine Präferenzen und solange es rechtlich erlaubt ist, spricht auch nichts dagegen. Höchstens wenn man sich gezielt jüngere Menschen sucht, um ihre Naivität auszunutzen.

wenn jemand aussieht wie 16 aber schon 20 Jahre alt ist, ist doch diese "wer darf mit wem" Tabelle völlig egal.

Völlig normal, weil man ab einem bestimmten Alter auf Jüngere steht und Manche fühlen sich dadurch sehr jung, aber NICHT ZU JUNGE TYPEN ❗❗❗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung