Mit 24/25 keine Date gehabt und wurde nie nach Date gefragt findet ihr das schlimm oder komisch?

4 Antworten

nein, aber nicht normal und verwerflich! :D:D:D

damit haben wir jetzt den almanschen wortschatz ausgeschöpft

es kommt immer drauf an was du draus machst

welche story willst du erzählen?

willst du die sein, die sich deshalb einschloss, nie mehr das licht der sonne erblickte, sich nur dadurch selbst definiert und immer nur dran denkt?

oder die, die es einfach nich juckt, die sich nen mann anlacht wenn sie bock hat, vielleicht sogar kinder kriegt, oder auch ins kloster geht weil sies überhaupt nich brauch?

your choice!

Als Frau ist es durchaus unüblich, wenn du keine Auswahl hast. Eine Frau muss in der Regel nicht viel tun außer zu existieren.

Die Frau ist das umworbene Geschlecht. Daher ist es durchaus fragwürdig wenn es nicht der Fall ist, dass du überhaupt gar nicht von Männern angeschrieben wirst also auch diejenigen die dich nicht interessieren.

Nina20983
Fragesteller

Okay! Aber es ist nicht so einfach , sorry aber ich bin keine Prinzessin oder Model oder so das ich so viele Verehrer habe … deshalb ist es schon schwer und ich frage auch nicht so fremde Männer nach Nummer oder nach Date 😳🤷🏻‍♀️

easydating  13.04.2024, 16:59
@Nina20983

Ja aber so schlimm kann es doch nicht sein wie siehst du den optisch aus? Wie verbringst du deinen Alltag? Treibst du Sport etc? Du musst wirklich kein Topmodel sein. Hast du Tattoos? Wie sieht es mit der Vergangenheit aus? Wie gibst du dich auf Sozialmedia etc? Das alles könnten wichtige Anhaltspunkte sein.

Gerade attraktive Männer interessieren sich nicht für Frauen die regelmäßig Durstfallen Posten. Also freizügige Bilder damit Männer reagieren um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist nämlich arm.

Nina20983
Fragesteller
@easydating

Ich habe keine soziale Medien und ich hatte auch aber ich habe nichts gepostet und mag es auch nicht so freizügig zu sein denn so bin ich nicht … ich bin Normalgewichtig und bin 1.60 und habe halt Kurven und so und das war’s auch aber sehe auch junger aus

naja sind wir mal ehrlich ist das normal? Nein. Die gründe weiß und kenne ich nicht.

Belastet es dich? Wenn ja dann tut es mir leid.

Nina20983
Fragesteller

Nein es belastet mich nicht

xpv79  13.04.2024, 16:18
@Nina20983

und wozu fragst du dann? irgendwie beschäftigt es dich ja schon wenn du es hier fragst oder liege ich falsch

Nina20983
Fragesteller
@xpv79

Nein wollte nur so aus Interesse wissen …

xpv79  13.04.2024, 16:20
@Nina20983

ja ist nicht normal. Normal ist meistens der durchschnitt denke da sind wir uns einig. und der durchschnitt hatte mit 24/25 schon erfahrungen.

mich würde es sehr belasten ja aber du musst es für dich am besten wissen

Nina20983
Fragesteller
@xpv79

Ja dann bin ich anders 🤷🏻‍♀️ Ich frage nicht nach Dates finde sollte schon von Männer kommen und bis jetzt hat kein Mann nach mein Nummer oder so gefragt denke ich gehe halt nicht so oft draußen und so , auch nicht feiern oder so bin kein Partygirl und so und gehe nur arbeiten zu Uni und das war’s auch und keiner hat nach Date gefragt , keine Ahnung für mich ist es auch jetzt nicht so wichtig Dates zu haben , aber wenn ich jetzt schon so jugendliche sehe die schon eine Beziehung/Dates hatten da denke ich mir okay ich hab definitiv was verpasst 😅

xpv79  13.04.2024, 16:30
@Nina20983

Würdest du dich als attraktiv bezeichnen. Das ist so der erste Trugger wieso Menschen nach dates fragen, deinen charakter sieht man ja erstmal nicht

Nina20983
Fragesteller
@xpv79

Weiß nicht ob ich attraktiv bin ! Aber bin auch nicht selbstbewusst.

xpv79  13.04.2024, 16:32
@Nina20983

Das merkt man, das könnte ein grund sein aber dann ist es so, abwarten wer weiß was kommt man muss nicht alles auf kramp ändern

schlimm nicht, komisch ja. ich würd versuchen herauszufinden, woran es liegt.