mit 21 Abi fertig? zu spät?

5 Antworten

Ich hatte mit 17 meine Abiprüfungen und war dann somit auch durch; im Sommer wurde ich dann 18.

Mit 21 vollkommen in Ordnung. Du machst dir zuviel Sorgen.

Bin jetzt fertig und grad 19 geworden. Trotzdem finde ich, dass 21 absolut in Ordnung ist!

Warum sollte das zu spät sein. Ist halt so. Und jetzt kannste eh nichts mehr dagegen machen, also mach das Beste draus.

Unser bester Freund hat mit 22 sein Abitur gemacht(nach drei"Ehrenrunden")

und er ist heute ein sehr angesehener,erfolgreicher Arzt mit einer großen

Praxis. Du siehst also ,das Alter ist da nicht entscheidend.

Burgmaid2  15.06.2018, 17:52

Sorry,natürlich:entscheiden"d"!