Abi abbrechen und irgendwann später wiederholen?

3 Antworten

Fürs selbstständig sein, brauchst du kein Abitur, allerdings kannst du, wenn dein unternehmen schief läuft noch was anderes mit dem Abitur anfangen. Und deine Weiterbildung brauchst du auch nicht für ein Unternehmen

Ja man kann das Abi auch später machen. Aber du hast doch nur noch ein halbes Jahr dann hast du dein Abi.

Du hast ja jetzt dein Fachabi

Wer kurz vor dem Abi dieses abbricht, hat kein Durchhaltevermögen. Genau das ist aber eine Eigenschaft, die ein Existenzgründer in besonders hohem Maße braucht.