Mit 20 heiraten zu früh oder nicht?

6 Antworten

Das musst du für dich entscheiden (und er natürlich auch). Ich persönlich fände es zu früh. Ich möchte mit meinem Partner mindestens 4 Jahre zusammen sein und mindestens ein Jahr zusammen wohnen, bevor ich über's heiraten nachdenke. Aber ich möchte auch erst danach Kinder. Wenn ihr das Gefühl habe, ihr seid an dem Punkt und seid euch sicher miteinander und wollt das jetzt, dann heiratet doch. Ist ja eure Sache und nicht die von fremden aus der Community hier.

Ihr beide habt bereits ein Kind zusammen, und das sollte optimal abgesichert werden. Wenn Ihr beide Euch liebt, warum nicht Nägel mit Köpfen machen?

Anders ist es, wenn Dich Dein Partner schlecht behandelt.

Giwalato

Ich persönlich finde es zu früh. Und wenn man sich deine Fragen ansieht, solltest du den Typen auf keinen Fall heiraten. Er lässt dich ohnmächtig auf dem Boden liegen, bezeichnet dich als Schl*mpe und du denkst an eine Ehe mit ihm? Hast du keinen Stolz?

kommt drauf an ich bin auch schon 7 J mit meiner Freundin zsm haben 2 Kinder und Haus gekauft aber NICHT verheiratet da Gütertrennung beim Hauskauf und Heiraten beide kein Bock bzw können uns nicht auf den Nachnamen einigen