Meine Freundin möchte mit mir Schluss machen, was soll ich tun?

9 Antworten

Betteln würde ich nicht. Gefühle zeigen ist ok aber betteln kommt blöd da die meisten frauen männer mit selbstbewusstsein wollen. Mach ihr klar das man über alles reden kann und du sie nicht verlieren möchtest. Aber wen die gefühle weg sind wirdst du pech haben.

schoolboy2014
Fragesteller

Inwiefern Gefühle zeigen?

xXDaniel2808Xx  31.03.2017, 21:48
@schoolboy2014

Jap. Ehrlich sagen wie du dich fühlst und wen die tränen kommen dann ist es halt so. Emotionale männer sind viel besser als bettelnde jungs. 😃 und ich hab noch nie von einer frau gehört die sich aufregte weil ihr mann zu ehrlich war. Außer bei dennen die zugeben das sie fremdgegangen sind 🤣

Mach das bloß nicht.
Es gibt genug tolle Mädels.

Selbst wenn sie tatsächlich aus Mitglied mit Dir zusammen bleiben würde, was würde es bringen .... wäre eh nichts dauerhaftes.

schoolboy2014
Fragesteller

Wie sollte ich mich verhalten während des Gespräches? so das ich sie irgendwie positiv beeinflussen kann, ich meine Sie macht sich noch Gedanken darüber, es steht ja noch nichts fest ..

Nightlover70  31.03.2017, 18:45

Geb Dich selbstsicher, gestehe ein wenn Du was falsch gemacht hast.
Unterwerf Dich aber nicht. Ohne Deine Freundin zu kennen würde ich behaupten wollen, dass auch sie keine Heulsusen mag.

Sag ihr, wie wichtig sie Dir ist. Vergiss aber nicht, dass es eine  Beziehung auf Augenhöhe sein sollte.

Mal ehrlich, möchtest du denn wirklich eine Beziehung mit jemandem, der keine Gefühle mehr für dich hat, aufrechterhalten? Du würdest alleine an dieser Beziehung festhalten, was nur unbefriedigend sein kann.

Was soll sie tun...jetzt lies es mal so....Ein Freund von mir bettelt seine freundin an bei ihm zu bleiben, obwohl sie ihn nicht mehr liebt. Das klingt ein bisschen...naja. Wenn sie dich nicht liebt...was kann man machen? Es tut mir leid aber da muss mann durch!

 - (Liebe, Frauen, Beziehung)  - (Liebe, Frauen, Beziehung)

Wenn es ernst ist dann sag du das du ne Pause erstmal brauchst, damit wird sie nicht rechnen und so könnte es klappen.
Besser als hinterherlaufen dass macht es eig schlimmer, aber jeder lernt aus Fehlern.

schoolboy2014
Fragesteller

Ich habe Angst, dass Sie sich während der Pause wohl fühlt und sich denkt, ach es lässt sich viel einfacher leben ohne Freund