Mädchen nach treffen fragen Arbeit ?

4 Antworten

Erstens hat sie es noch gar nicht gelesen und zweitens überlegt sie vielleicht noch. Wenn du es genau wissen willst, solltest du sie vielleicht anrufen.

Sie hat es anscheinend noch nicht gelesen, war ja auch schon etwas spät, als du es abgeschickt hast. Warte einfach noch ab.

Sasuke200
Fragesteller

Doch sie hat es aber gesehen ist nicht auf Chat rauf gegangen ist es schlecht wenn ich Arbeitskollegin klären will?

WantToCry  27.04.2021, 17:13
@Sasuke200

Schlecht würde ich nicht sagen. Aber du solltest sie nicht gleich klären, sondern es langsam angehen. Vielleicht bemerkst du ja dabei, ob sie auch Interesse zeigt oder nicht. Du musst bedenken: sie ist immer noch deine Arbeitskollegin!

Tomatenveteran  21.10.2021, 20:31
@WantToCry

Wenn man schon so dran geht "wenn ich Arbeitskollegin klären will" sehe ich schwarz.

1. Sie hat es nicht gelesen

2. Vttl schläft sie ja um die Uhrzeit wäre das glaube ich normal

Ich denke sie hat vll kein Interesse:/