Mit 17 jung genug?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Klar 21%
Nein, viel zu alt 21%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Ja ganz bestimmt. Aber oft kommt es auch auf die Person an zb wie viel, oft sie sich bewegt. Denke aber bei so einer kurzen Strecke ist das ziemlich egal bist dann vielleicht dem entsprechend außeratem…(Ich schweife schnell ab sorry) Hoffe konnte dir einbisschen weiterhelfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber natürlich hast Du da noch die Energie und Kraft um los zu sprinten.

Alles Gute für Dich.

Ja

Mit ca. 28 ist die Leistungsfähigkeit am größten. Aber wenn du zu dick bist, hilft das auch nicht.

Ja

Da sprinten auch noch ältere los.

Klar

Letztens fast meinen Zug verpasst nach Dortmund, musste mit 28 einen riesigen Koffer ziehen während ich zum ICE gesprintet bin.