Mit 15 alleine auf ein Konzert in der Uber Arena gehen?

2 Antworten

Ein Muttizettel allein reicht da nicht aus. Du könntest dir an der Halle aber eine volljährige Person suchen, die mit dir zusammen reingeht. Zusätzlich dazu brauchst du dann aber die Unterschrift deiner Eltern die bestätigen, dass diese Person die Aufsicht für dich übernimmt. Dazu gibt es auch Vordrucke auf der Website der Arena

Entscheidend sind die Regelungen der Uber Arena, nicht die von Hannover-Concerts. Hannover-Concerts hat mit der Veranstaltung nichts zu tun.