Blackpink Konzert am 20.12.2022 Mercedes-Benz-Arena? Stehplatz und Numbering?

1 Antwort

Die Arena ist halt eine normale Konzerthalle, also schon groß. Wenn du erst nachmittags am Tag des Konzerts kommst, wirst du definitiv hinten stehen. Da du dann noch große Leute und die ganzen Handys vor dir haben wirst, siehst du die Bühne sehr schlecht. Ich bin selbst nur 1,63 groß und sehe selbst im vorderen Teil des Stehplatzbereiches sehr schlecht. Ich persönlich kann Stehplätze daher nur empfehlen, wenn man spezielle Tickets hat (VIP / Soundcheck) oder bereit ist früh genug zur Halle kommen.

Deine Nummer kann deine Begleitperson nicht für dich holen, das wäre auch irgendwie unfair. Meistens bekommt man die Nummer auch nur auf die Hand geschrieben

Luna4455
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Denkst du die Numbering holen ist eine gute Idee oder am besten am Dienstag einfach versuchen früher anzustellen, damit man zumindest in der Mitte stehen kann? Ich überlege grad, ob ich morgen oder Dienstag nach Berlin fahren soll (möglichst früh). Wenn Numbering nicht so viel bringt, würde ich gerne den Aufwand sparen wollen.