Mit 15 alleine 60km fahren zu einem Konzert?

7 Antworten

Das hängt von vielen Faktoren ab und könnte ich so nicht beantworten. Beispielsweise von den Personen die dabei wären, der Strecke, der Uhrzeit, wie ich das Kind einschätze, ...

Ne, mit 15 kommt man eh ohne Eltern oder Muttizettel auf kein Konzert

DerTechnikEnt
Fragesteller

Das stimmt nicht.

Ab 16 oder 17 sollte sie schon gehen dürfen

Wenn das Kind nach dem Konzert auch allein zurückfahren müsste, dann nein. Die Hinfahrt würde ich schon erlauben

Alleine nicht wäre mir zu gefährlich. Vielleicht wenn ein paar Freunde dabei wären.