Alleine auf Konzert gehen? Rammstein?

5 Antworten

Ich gehe auch alleine auf Konzerte. In Las Vegas war ich auf mehreren alleine. Donnerstag gehe ich auch alleine auf eins. Daran ist nichts schlimm. Du hast ja auch Geld gezahlt.

Ich gehe grundsätzlich allein auf Konzerte. Ich hatte bisher erst bei einem einzigen eine Begleitung. Wozu soll man auch jemanden mitbringen? Gibt dort doch genug Menschen, mit denen du dich unterhalten kannst. Ich habe bisher bei fast jedem Konzert neue Leute kennen gelernt.

Ja auch alleine würde ich gehen.

Es gibt immer was zu schauen bevor es losgeht, also ich beobachte gern die Menschen dort.

Einen Auftritt selbst genieße ich auch allein. Und bei einer Rammstein Show gibt es ja auch ordentlich was zu sehen vermute ich mal.

Nein, ich finde sowas sogar ganz cool, weil man neue Leute kennen lernen kann die das selbe mögen wie man selbst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Nicht unbedingt Rammstein, aber generell geh ich auf Konzerte lieber alleine. Weil in meinem Freundeskreis kaum jemand denselben Musikgeschmack hat wie ich...

Man lernt ja auch dort neue Leute kennen. Und die haben zumindest schonmal nen ähnlichen Musikgeschmack. 😏

warehouse14