Mit 12-14 Jahren auf Erwachsene stehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man findet Leute wie Lehrer oder Person im Bus oder Bahn manchmal attraktiv aber man steht halt nicht auf sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich liebe den Charakter von den meisten Erwachsenen. Die sind freundlich, helfen einem, stören nicht. Manche Kinder rufen jede 10 Sekunden irgendwie, dass sie irgendetwas wollen.

Also das bezieht sich nicht auf alle, aber erwachsene sind vernünftiger.

Ja

Hi hiiii

Js das war bei mir auch so in den Alter 😍 und es ist bis jetzt so geblieben. Die einige male die ich was mit gleichaltrigen hatte ! Waren alle nur Reinfälle für mich und sie haben mich nur Enttäuscht 😞

Ich finde viel viel Ältere und Reifere Männer viel geiler 😍 die gehen wenigstens auf einen so Richtig ein , sie sind so einfühlsam und hilfsbereit und die Achten auf die Weiblichen Bedürfnisse. Mann fühlt sich so Richtig gebacken bei ihnen . Ich habe schon seit vielen vielen Jahren ein Besonders Freundschaft mit einen sehr sehr viel Älteren Mann eine Freundschaft + hi hiiiiii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ein Mädchen bin 😝
Alloysius  30.11.2022, 16:22

Hey, bin 71 :-)

Nein

Nein mein Interesse liegt zwar bei älteren(weil die haben meistens mehr in der birne)

Aber auch nur so maximal 5 jahre älter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwachsene sind meist viel reifer im Hirn als kleine Jungs die meinen dass sie die größten und besten wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung