Stehen Frauen auf starke Männer, die über 150kg wiegen?

6 Antworten

Jemand der bei 178cm über 150kg wiegt ist nicht stark, sondern eher stark übergewichtig und sollte mal etwas für sich und seinen Körper tun. Und ja, das führt dann sicher im Endeffekt auch dazu, dass mehr Frauen auf ihn stehen.

MartinAlsdorf
Fragesteller

Google mal "Strongman" bzw "Strongman Sport"

Von wegen "nicht stark"...

Die meisten wo fett sind, sind net stark. Das stimmt!

Allerdings bin ich nicht fett!

Ich finde jetzt 150kg auch zu viel. Brauche einen Mann der mich tragen kann also einen starken ist nie schlecht aber bei 100kg ist echt die Grenze sonst ist das selbst mir zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MartinAlsdorf
Fragesteller

Ich kann 380kg ohne Zughilfen heben (also Kreuzheben bzw Deadlift)...

Auf extrem Fettleibige stehen nur jene mit Fettfetisch. So klar muss man es sagen. Und du solltest, da dein Zustand lebensbedrohlich ist, schnellstens den Weg zum Diabetologen antreten, um 70 kg los zu werden.

MartinAlsdorf
Fragesteller

Meine Blutwerte sind Top und ich bin aufgrund meiner Knochendichte schwer.

Ich kann Kniebeugen mit über 300kg aufm Nacken.

Also ich treibe viel Kraftsport!

ja das Übergewicht ist kein Hindernis, sofern der Mann gepflegt ist und sich auch trotzdem gerne sportlich betätigt und gerne was mit der Frau unternimmt

MartinAlsdorf
Fragesteller

Ich mache Kraftsport...

Fux444  31.05.2023, 22:16

Coole Antwort.😉

Nein, ich habe kein Problem mit moderatem Übergewicht, aber alles was einen BMI von 30 übersteigt, ist too much. Ich möchte mit meinem Partner Sport machen, das Leben genießen, auch wenn wir älter sind und keinen Pflegefall haben.

MartinAlsdorf
Fragesteller

Ich bin der stärkste im Fitnessstudio...