Miraculous Deutsch SUB oder DUB?

(Bild der Serie) - (Serie, Stream, Disney Channel)

3 Antworten

Im Fernseher.

Es werden jetzt alle bisher auf Deutsch erschienenen Folgen (1-13,22, 25 & 26) einfach nur wiederholt, zwar nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge, aber immerhin.

Falls du aber alle Folgen der ersten Staffel sehen willst, kannst du sie dir auf Kisscartoon mit englischen Dub oder Sub anschauen.

Falls das aber nichts für dich ist, hier der Sendeplan für Miraculous, damit du weißt welche Folge du überhaupt schaust.

http://www.fernsehserien.de/miraculous/sendetermine