Haus der Eulen Staffel 3 Deutsch auf Disney Plus?

3 Antworten

Mit VPN ist Staffel 3 auf Disney+ mit Deutschen Untertiteln verfügbar. Offiziell in Deutschland wird es noch lange dauern

Puh schwer zu sagen, die 3. und letzte Folge der 3. Staffel hatte am 08.04.2023 ihre Erstausstrahlung in den USA.

Wenn ich mir die Erstausstrahlungen der anderen Staffeln und deren Erscheinung hier in Deutschland angucke würde ich mal schätzen das die 3. Staffel in nem halben Jahr in Deutschland verfügbar ist.

Frohe Ostern!

Kingstide  05.07.2023, 13:50

Hiiiii hier Neuigkeiten die 3 Staffel kommt am 15.july.2023 auf Disney Channel priemiere

Auf serienfans.org kann man sich die erste folge der 3en staffel schon auf deutsch runterladen. Leider derzeit nur die erste folge

Woher ich das weiß:Recherche