Wann kommt die ZWEITE Folge der 4 Staffel von Miraculous?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes: Das war nicht die 1. Folge der 4. Staffel, sondern die 6. Folge (das ist ungeordnet, es ist zwar nervig, aber was soll man machen)

So sieht der Miraculous Zeitplan aus:

  • 3. April um 8:10 Uhr (mitteleuropäische Zeit) - Folge 1 "Truth" - Auf dem französischen Sender RTS (in der Schweiz)
  • 4. April um 8:45 Uhr (mitteleuropäische Zeit) – Miraculous Shanghai Special – Auf dem französischen Sender TFOU
  • 4. April um 8:50 Uhr (mitteleuropäische Zeit) Miraculous Shanghai Special – Auf dem französischen Sender RTS (in der Schweiz)
  • 10. April um 7:55 Uhr (mitteleuropäische Zeit) - Folge 2 "Lies" - Auf dem französischen Sender RTS (in der Schweiz)
  • 11. April (Uhrzeit noch nicht bekannt) - Folge 1 "Truth" & Folge 2 "Lies" - Auf dem französischen Sender TFOU
  • 13. April um 19:30 Uhr (brasilianische Zeit) - Titel der neuen Folge noch nicht bekannt - Auf dem brasilianischen Sender Mundo Gloob
  • 17. April um 8:50 Uhr (mitteleuropäische Zeit) - Folge 3 "Gang of secrets" - Auf dem französischen Sender RTS (in der Schweiz)

So sieht es bis jetzt aus, ich hoffe ich konnte dir einen Überblick verschaffen. Was die Deutschsprachige Ausstrahlung entspricht...steht noch nichts an

Ich habe die Informationen von einer Youtuberin, der du am besten Folgen solltest, sie hält dich immer auf den Laufenden. Sie heißt Lucys Plauderecke (am besten abbonieren, wird sich lohnen, das versprech ich dir xD)