Handyvertrag bei Media Markt

2 Antworten

Wenn sie es auf Lager haben sicher doch. Du schließt den Vertrag ab und somit haben sie deinen Namen und Adresse. Ein Handy mit Vertrag zu kaufen ist wie einen Kredit aufnehmen. Wenn du etwas auf Raten zahlst darfst du es auch gleich mitnehmen.

FeelTheShit1
Fragesteller

Danke! Freut mich!

Bujin  27.10.2012, 15:38
@FeelTheShit1

Wichtig ist dass du vertragsfähig bist. Ich denke du musst dazu über 18 sein. Ansonsten muss halt ein Elternteil mit.

FeelTheShit1
Fragesteller
@Bujin

Bin 15, aber meine mutter ist mit dem Vertrag schon längst einverstanden also dürfte das ja kein Problem sein, wir lassen ihn einfach auf sie laufen

Benötigt wird der Personalausweis und eine Bankkarte. Von beidem wird vor ort eine Kopie gemacht. Desweiteren folgt noch eine Schufa abfrage, die durchaus mal 20 Minuten dauern kann. Wenn alles ok ist, kannst du das Gerät und die Sim gleich mitnehmen.