Mir kann auf Facebook niemand nachrichten schicken, aber ich habe in den Einstellungen nichts gemacht, woran liegt das?

1 Antwort

Naja, das Problem ist eher die zu finden. Normal werden dir nur die Nachrichten von Usern angezeigt, die auch mit dir befreundet sind.

Bei Fremden wird es schwierig die dann zu finden. Ich bin auch nur mal durch Zufall drauf gestoßen.

Du klickst bei deinem Facebook auf Nachrichten (Das Symbol)

Dann öffnet sich eine neues Fenster mit deinen Freunden. Oben hast du jetzt drei neue Symbole -Wenn du mit dem Mauszeiger drüber gehst. ) Optionen, Alle im Messanger ansehen, Neue Nachricht.)

Du klickst Optionen an und dann die Nachrichtenanfragen. :)

Da solltest du dann die Nachrichten sehen, die nicht von deinen Freundin sind. :)