Warum kriegen manche Videos wenig bis keine Aufrufe und manche mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

hatte das selbe problem gehabt aber es gibt da eine ganz einfache lösung…achte auf die uhrzeit, den tag und den content den du postest. wenn du bsp unter der Woche Montag-Freitag zwischen 6-18 Uhr was postest werden weniger Nutzer darauf aufmerksam da viele einfach zu der Zeit nicht auf TikTok sind. Am Wochenende ist es immer am aktivsten mit den aufrufen und likes. Dazu der content, wenn du ein Trend machst der so garnicht in ist oder was kaum einer gern ansieht bla bla etc. kann er nicht zugeordnet werden von TikTok und es läuft halt irgendwie dann ab. Ganz wichtig ist es nachdem du was postest auf TikTok zu bleiben und bsp Sachen zu liken oder zu kommentieren. TikTok schlägt automatisch den anderen Leuten dann deine Videos vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lexa18
Fragesteller

kennst du zufällig die posting zeiten?

sscpaola  03.03.2024, 16:59
@Lexa18

direkte Zeiten gibt es nicht. Hab meine immer Freitag nach 17 Uhr oder Samstag&Sonntag zwischen 13-22 Uhr gepostet..hat bei mir zmd so geklappt. Am wichtigsten ist wie gesagt dass du danach auf tiktok bleibst