Mir ist sehr sehr schlecht? Soll ich trotzdem auf ein kind aufpassen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Nein

Wenn Du Dich nicht gut fühlst, Dir schlecht ist, solltest Du kein Kind Babysitten. Falls Du krank bist und ansteckend, wäre das nicht gut. Falls es Dir irgendwann noch schlechter geht und Du nicht in der Lage bist, auf ein fremdes Kind aufzupassen, wäre das unverantwortlich mit dem Wissen von vorher, dass es Dir nicht gut geht. Würde ich nicht machen!

Nein

Du kannst dich nicht um andere kümmern, wenn es dir nicht gut geht.

Nein

Nein natürlich nicht. Wie kannst du da Verantwortung übernehmen wenn es dir schlecht geht